News

Wir trauern um Peter Wacha

  • News teilen

Unser lieber Peter Wacha ist Ende 2022 von uns gegangen. Er war Gründungsmitglied der Kellerbühne Puchheim und von der ersten Stunde an ein engagiertes Mitglied. Er hat über all diese vielen Jahre hinweg zahlreiche wunderbare Rollen auf unserer Bühne verkörpert. Sein Talent, seine Begeisterung und seine Leidenschaft für die Schauspielerei haben das Publikum immer wieder aufs Neue begeistert und die Kellerbühne Puchheim stolz gemacht.

Wir werden Peter als unvergesslichen Künstler und liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten und ihm stets unseren tiefsten Respekt zollen. Sein Vermächtnis wird auch weiterhin eine Inspiration für alle Mitglieder unseres Vereins sein. Lieber Peter, wir danken dir für alles und werden dich stets in unseren Herzen tragen.